Dia-Kopfbilder
Dia-Hauptmenue
Dia-Stellenangebote-Überschrift

Neues Fahrzeug für die Diakoniestation Mörfelden-Walldorf
16.10.2018 12:26 (1089 x gelesen)

Neues Fahrzeug für die Diakoniestation Mörfelden-Walldorf

Gestiftet von der Meta und Willi Eichelsbacher Stiftung

Neues Fahrzeug für die Diakoniestation Mörfelden-Walldorf, gestiftet von der Meta und Willi Eichelsbacher StiftungAm 10.10.2018 konnte die Diakoniestation ein neues Auto in Ihren Fuhrpark aufnehmen.

Die „Meta und Willi Eichelsbacher Stiftung“, vertreten durch Herrn Helmut Aumann, hat der Diakoniestation Mörfelden-Walldorf ein weiters Auto übergegen.

Dies ist bereits das fünfte Auto, das der Diakoniestation Mörfelden-Walldorf von der Stiftung in Lauf der letzten Jahre gespendet werden konnte.

Die Meta und Willi Eichelsbacher Stiftung unterstützt regelmäßig Soziale Einrichtungen, wie etwa die Diakonie in Kronberg und die Lebenshilfe in Bad Homburg.

Im Zuge der immer älter werdenden Gesellschaft und der immer knapperen Kassen, freuen sich soziale Einrichtungen auf die Spenden von Stiftungen und Gönnern sehr.

Die Diakoniestation Mörfelden-Walldorf versorgt derzeit ca. 210 Patienten und der Bedarf steigt stetig.
Die Qualität der Pflege spricht sich herum und die Diakoniestation pflegt auch Patienten, die von andren Pflegediensten nicht versorgt werden können.

Um den steigenden Bedarf in der Pflege zu sichern, ist die Diakoniestation auch in Zukunft auf Unterstützung angewiesen.

Das gesamte Team der Diakoniestation freut sich, dass die Arbeit mit alten und kranken Menschen wertgeschätzt und gewürdigt wird und bedankt sich bei der „Meta und Willi Eichelsbacher Stiftung“  herzlich für die großzügige Spende.

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Dia-Fusszeile
blockHeaderEditIcon

Diakoniestation Mörfelden-Walldorf  •  Tronstraße 4  •  64546 Mörfelden-Walldorf  •  Tel. 06105 - 7 60 74  •  Fax 06105 - 7 56 66  •  E-Mail info@diakonie-mw.de